Losantos: ,Deutschland, ausserhalb der EU'



Losantos: Katarina Barley sei eine „linksgerichtete Nazi“ und eine Rassistin, gibt renommierter spanischer Journalist an.

Wir übersetzen im Folgenden einen Artikel von F. Losantos, um die Positionierung der spanischen Hauptmedien zu veranschaulichen

Deutschland, ausserhalb der EU 

Federico Jiménez Losantos (EL MUNDO, 9/4/2018)
 (https://amp.elmundo.es/opinion/2018/04/09/5aca66c922601d3e268b4664.html

Deutschland Die Justizministerin der von Angela Merkel angeführten Regierung, eine Katarina Barley gennante, progressistisch-nazistische Anglogermanin der sozialistischen Partei, hat ihr Land, in einer klaren Herausforderung aller Mitgliedsstaaten, ausserhalb der EU platziert. Sie demütigte dadurch Spanien – mit dieser Regierung trauen sich das alle zu – und handelte als politische Kommissarin oder Richterin über Richter. Die progressistische Nazistin rühmte sich, das Urteil schon im Voraus gekannt zu haben, dieses zu unterstützen und es sogar zu erhärten, denn so steht es um die Unabhängigkeit des Oberlandesgerichts von Schleswig-Holstein, das sich vorgestern dem katalanischen Staatsstreich anschloss, indem es dem spanischen Tribunal Supremo die Fähigkeit abstritt, die mutmasslich in unserem Land begangenen Straftaten zu beurteilen. Doch die Abkommen und der Gründungsgeist der eigenen EU basieren auf dem genauen Gegenteil davon: die Anerkennung all seiner Mitgliedsstaaten als Rechtsstaaten, deren Legitimität durch den Eintritt des jeweiligen Staates in die Union akzeptiert wird. Ein Europäischer Haftbefehl sollte weder kommentiert noch erwogen werden, es sollte ihm einfach stattgegeben werden. Wer sind die Regionalrichter eines Landes, um den Tribunal Supremo eines anderen Landes aufzuheben? Es gibt höhere europäische Instanzen. Und sonst gibt es kein Europa. Sonst gibt es ein IV Reich.



 Die Suche nach exakter Straftatentsprechung in verschiedenen Staaten ist die neueste Umgehungsmethode von Dealer-schlauen Straftätern und Rechtsverdrehern in Anwaldsrobe. In ihrem Artikel von letztem Samstag, erinnerte Sosa Wagner an das Urteil des Karlsruher Verfassungsgerichts gegen das Unabhängigkeitsreferendum von Bayern. Durch die Verteidigung der territorialen Einheit Deutschlands – ein Privileg das die fortschrittlichen Nazis anderen Ländern und untergeordneten Rassen vorenthalten – verteidigte es auch die Grundlage der EU, sprich die Unverletzbarkeit von Landesgrenzen. Grundlage aufgrund der europäischen, aber vor allem deutschen Macke, in Nachbarländer einzumarschieren und deren Bewohner zu masakrieren. Merkels rassistische Ministerin führt uns zurück ins Europa von Hitler und Stalin, und deren politischen Inspirationen, weit entfernt von der Europäischen Gemeinschaft der Kohle und des Eisens, Mutter des Einheitsmarktes, Vater der EU. Wenn Barley lallt, dass Puigdemont “ein freier Mann in einem freien Land, der Bundesrepublik Deutschland” (der von Baader und Meinhof) sein werde, sagt sie damit, dass Spanien – das die Wiedervereinigung Deutschlands unterstützte, als Frankreich und Grossbritannien sich dem entgegensetzten – in den arischen Klub eintrat ohne sich vorher zu entlausen. Rajoy, dem die Verteidigung der Nation egal ist, oder wenigstens Rivera, müssen das IV Reich angreifen. Spanien zu verteidigen bedeutet heute die Europäische Union zu verteidigen.

Comments